Workshop Termine


27.10.2017 um 20:00 Uhr


Workshop Adventszauber
Homedeko für die Adventszeit
Gebühr: 20,00 €
In der Kursgebühr sind alle Materialien, Getränke und ein kleiner Snack enthalten


* * * * * * * * * * * * * * * * * * 


01.12.2017 um 20:00 Uhr


01.12.2017 um 20:00 Uhr


Workshop Weihnachtspost
Gemeinsam gestalten wir Karten und Anhänger 
Gebühr: 15,00 € 
In der Kursgebühr sind alle Materialien, Getränke und ein kleiner Snack enthalten.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * 


Stampin`Up Kennenlernabend



An diesem Abend hast du die Chance Stampin`Up! Produkte
 zu entdecken und auszuprobieren. 

Du erhältst sämtliche Informationen rund um das kreative Stempeln 
und und lernst andere Bastel begeisterte kennen! 

Außer guter Laune und ca. 2 Stunden Zeit brauchst Du nichts weiter mitbringen! 
Ich freue mich Dich kennen zu lernen!

Termine nach Vereinbarung. (Mindestteilnehmerzahl 3 Personen)


Individeller Workshop

Ein Workshop geht über die Inhalte einer Stempelparty hinaus. Wir basteln ca. 3-4 aufwendigere Karten/ Boxen o.ä. und ich gebe Euch noch tiefere Einblicke in Stempeltechniken, Embossing (Prägen), Nutzung von diversen Stampin´ Up! Utensilien usw....

Für einen Workshop fallen Gebühren zwischen 10 und 25 EUR  an. Die erstellten Objekte nehmt Ihr zur Erinnerung an unseren Kreativen Nachmittag/ Abend mit.
 Zeitlicher Rahmen sind ca. 3-4 Stunden.
Gerne können auch hierbei Deine neuen Stempel usw. bei mir bestellt werden - der Schwerpunkt liegt bei einem Workshop jedoch eher auf der Kreativen Seite.

Wenn Du Lust hast und einen Termin vereinbaren möchtest oder einfach noch ein paar Antworten auf Deine Fragen benötigst: kontaktiere mich gern per mail oder wir hören uns telefonisch - ich würde mich sehr freuen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar.